Jump to content

Probleme mit dem Posteingang / eingehende Nachrichten


Mägge
 Share

Recommended Posts

Wir haben bei einem Netzwerkspiel ein Problem beim client - beim host läuft alles problemlos:

Kurz nach dem 31. Spieltag (bzw. kurz vor dem 24.04.) der 2. Saison kann der client keine eingehenden Mails mehr lesen. Der Eingang der Mails wird nur in der linken Leiste angezeigt, aber sie erscheinen nicht im Posteingang und können somit nicht gelesen werden. Zu lesende Nachrichten werden bei einem klick auf "fortfahren" einzeln übersprungen (8 Nachrichten = 8x auf fortfahren) klicken. 

Pressekonferenzen oder andere Mails, die beantwortet werden müssen, können nicht durch "fortfahren" übersprungen werden - hier muss der host die nächste Runde erzwingen (5 Sekunden Time-Limit).

Edit:

Wir haben verschiedene skins versucht, verschiedene Auflösungen, Vollbild- und Fenstermodus, alle Aufgaben an Mitarbeiter abgegeben (um beispielsweise mails von scouts zu vermeiden), den client nach dem Laden des saves erst eine Woche später wieder ins Spiel einsteigen lassen, 

Das ist das 2. save mit genau diesem Fehler. Beim 1. save gingen wir von einem Fehler im save aus und haben daher neu gestartet. Der Fehler trat allerdings an der selben Stelle wieder auf. 

Edit2:

Wir haben nun auch Spieler in die U19 verschoben oder bestraft, dann kommen ja meistens Rückmeldungen der Spieler. Aber auch hier werden nur die Nachrichten als Zahl links angezeigt, im Posteingang befindet sich nichts. Die letzte Nachricht  bleibt immer die Nachanalyse.

Auch ein Rollentausch host/client hat nichts gebracht, der Fehler tritt immer am client auf. 

 

 

inbox.PNG.2d278d195b7ff509bb15a6279d7f49ca.PNGinbox.thumb.JPG.f092bf04a86ea7c3a1ff4e19326de372.JPG

Edited by Mägge
Infos ergänzt
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...