Mägge Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 (edited) Wir haben bei einem Netzwerkspiel ein Problem beim client - beim host läuft alles problemlos: Kurz nach dem 31. Spieltag (bzw. kurz vor dem 24.04.) der 2. Saison kann der client keine eingehenden Mails mehr lesen. Der Eingang der Mails wird nur in der linken Leiste angezeigt, aber sie erscheinen nicht im Posteingang und können somit nicht gelesen werden. Zu lesende Nachrichten werden bei einem klick auf "fortfahren" einzeln übersprungen (8 Nachrichten = 8x auf fortfahren) klicken. Pressekonferenzen oder andere Mails, die beantwortet werden müssen, können nicht durch "fortfahren" übersprungen werden - hier muss der host die nächste Runde erzwingen (5 Sekunden Time-Limit). Edit: Wir haben verschiedene skins versucht, verschiedene Auflösungen, Vollbild- und Fenstermodus, alle Aufgaben an Mitarbeiter abgegeben (um beispielsweise mails von scouts zu vermeiden), den client nach dem Laden des saves erst eine Woche später wieder ins Spiel einsteigen lassen, Das ist das 2. save mit genau diesem Fehler. Beim 1. save gingen wir von einem Fehler im save aus und haben daher neu gestartet. Der Fehler trat allerdings an der selben Stelle wieder auf. Edit2: Wir haben nun auch Spieler in die U19 verschoben oder bestraft, dann kommen ja meistens Rückmeldungen der Spieler. Aber auch hier werden nur die Nachrichten als Zahl links angezeigt, im Posteingang befindet sich nichts. Die letzte Nachricht bleibt immer die Nachanalyse. Auch ein Rollentausch host/client hat nichts gebracht, der Fehler tritt immer am client auf. Edited February 9, 2021 by Mägge Infos ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Mägge Posted March 6, 2021 Author Share Posted March 6, 2021 keine Reaktion? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts